Straßenreinigung der Gemeinde Rastede

VgV-Vergabeverfahren (offen) zur Beschaffung von Lieferleistungen (Straßenreinigung)

Auftraggeber:

Gemeinde Rastede
Sophienstraße 27
26180 Rastede

Leistungen GVP:

Europaweites Vergabeverfahren nach VgV (offenes Verfahren) mit folgenden Teilleistungen:
• Erstellung Terminplan
• Klärung Beschaffungsumfang
• Beratung zur Art des Vergabeverfahrens
• Erarbeitung Bekanntmachung
• Ausarbeiten der Leistungsbeschreibung und Angebotsaufforderung
• Entwurf Vertragsbedingungen
• Auswerten der Angebote und Präsentation der Ergebnisse
• Erstellung Vergabevermerk und Vergabeakte
• Erstellung der Absageschreiben nach GWB / Beantworten von Nachfragen

Bearbeitungszeitraum: 09/2024 bis 03/2025

Informationen zum Projekt

Die Gemeinde Rastede beabsichtigte die Reinigung von 127 km Straßenfahrbahn zu beauftragen. Die Straßenreinigung umfasst die Reinigung der eigentlichen Fahrbahnen (von der Bordsteinkante mindestens 2,00m zur Straßenmitte) einschließlich der Rinnenanlage, Parkstreifen und Haltebuchten, Mehrzweckstreifen, Rand-, Sicherheits- und Schutzstreifen Die regelmäßige Reinigung wird wie folgt durchgeführt: In den Monaten Juni bis einschließlich September wird die Straßenreinigung 14-tägig durchgeführt. In den übrigen 8 Monaten des Jahres wird die Straßenreinigung wöchentlich durchgeführt. Insgesamt kann von 43 Reini-gungsdurchgängen pro Jahr ausgegangen werden.

Im Rahmen des Verfahrens wurden folgende Leistungen vergeben:

- Reinigung von 127 km Straßenfahrbahn