Straßenreinigung der Gemeinde Rastede – Reinigung der Straßenabläufe

VgV-Vergabeverfahren (offen) zur Beschaffung von Lieferleistungen (Reinigung der Straßenabläufe)

Auftraggeber:

Gemeinde Rastede
Sophienstraße 27
26180 Rastede

Leistungen GVP:

Europaweites Vergabeverfahren nach VgV (offenes Verfahren) mit folgenden Teilleistungen:
• Erstellung Terminplan
• Klärung Beschaffungsumfang
• Beratung zur Art des Vergabeverfahrens
• Erarbeitung Bekanntmachung
• Ausarbeiten der Leistungsbeschreibung und Angebotsaufforderung
• Entwurf Vertragsbedingungen
• Auswerten der Angebote und Präsentation der Ergebnisse
• Erstellung Vergabevermerk und Vergabeakte
• Erstellung der Absageschreiben nach GWB / Beantworten von Nachfragen

Bearbeitungszeitraum: 09/2024 bis 03/2025

Informationen zum Projekt

Die Gemeinde Rastede beabsichtigte die Reinigung von Straßenabläufen zu beauftragen. Die Reinigung von ca. 5900 Regenwassereinlaufschächte (Straßenabläufe) erfolgt mind. 3-mal im Jahr.


Im Rahmen des Verfahrens wurden folgende Leistungen vergeben:

- Reinigung von ca. 5900 Regenwassereinlaufschächte (Straßenabläufe)